winando - eine gute Idee!

winando ist die Nummer 1 der Gewinnmagazine in Österreich. Mit winando ist der Leser in vielerlei Hinsicht auf der Gewinnerseite.

winando recherchiert monatlich die besten Gewinnchancen in Zeitschriften, im Fernsehen, bei Facebook oder im Internet. Mit winando hat der Leser die besten Chancen monatlich in der Übersicht und kann mit Hilfe von uns an diesen Chancen teilnehmen. Der Kunde löst dabei die gestellten Rätsel- und Knobelfragen selbst und sendet den Lösungsbogen an uns.

winando präsentiert themenspezifische TV Programmhinweise. Damit sind neben Gewinnchancen und Gewinninformationen auch die wichtigsten Showhinweise im deutschsprachigen Fernsehen enthalten. Ein Mehrwert der sich lohnt.

Neben den Gewinnchancen werden dem Leser von winando eine Vielzahl von informativen Berichten und Storys geboten. Dabei sind Themenbereiche wie Reise & Freizeit, Essen & Trinken, Wohnen & Leben, Gesundheit, Mode & Lifestyle, Finanzen, Alles rund ums Auto, Technik und noch vieles mehr enthalten. Ständig frisch und aktuell von unserer Redaktion recherchiert.

Aber damit noch nicht genug: der Leser soll vom Leserkreis von winando profitieren. winando präsentiert immer wieder tolle Einkaufsvorteile aus den Bereichen des alltäglichen Lebens, Coupons und Gutscheinaktionen.

winando ist das grösste Chancenpaket auf Papier!